Waldspaziergang

Waldspaziergang Gudrun HinkelIch lade dich zu einem Waldspaziergang ein, der dich der Natur und dem Ur-Gefühl wieder näher bringt.

Als Autodidaktin habe ich seit meiner frühesten Kindheit naturwissenschaftliche Studien betrieben. Von daher kenne ich jeden einheimischen Vogel am Gesang und im Flug. Wenn du dich für Vogelkunde interessierst und bisher nicht die Möglichkeit hattest, bestimmte Vogelarten zu beobachten, ist es eine Bereicherung, dies alles einmal live zu erleben. Hierbei spreche ich auch von Vogelarten, die selten zu sehen sind, wie Baumläufer, Schwarzspecht, Eisvogel, Pirol oder Seeadler. Da ich mitten im Wald und am See wohne, ist es für mich ein Geschenk, täglich die Natur in unterschiedlicher Vielfalt zu erleben.

Beim gemeinsamen Gang durch die freie Natur wirst du das Prinzip “Erkenne DICH in ALLEM WAS IST”.

Wenn dir das Prinzip der Spiegelungen bekannt ist, was sich meist auf zwischenmenschliche Beziehungen ausrichtet, zeige ich dir, wie du dich in jedem Blatt oder Stein, im Baumstamm, in einer Blume oder was auch immer du in der Natur entdeckst wiederfindest. Aus dieser Erkenntnis heraus, die ich als kleinen “Quantensprung” bezeichne, kommst du der allumfassenden Ganzheit ein großes Stück näher. Dieses Wissen liegt bei den meisten Menschen noch im Verborgenen.

 

 

Ich freue mich, dir eine “Welt” zu offenbaren und dir das Geheimnis der Gesetzmäßigkeit zu erklären, wodurch du das Prinzip des ALLES ist EINS erkennst.

Möchtest du mehr über deine Naturverbundenheit erfahren, die Energie und das Kraftfeld spüren?

Dann lade ich dich hierzu von Herzen ein und freue mich auf dich. Auch geeignet für Gruppen und Familien (Kinder kostenfrei).

Energieausgleich: 90,- € / 120 Minuten

Für einen Termin kontaktiere mich telefonisch unter der Rufnummer: +49 (0)4154 709570