Auszug meiner persönlichen Gedichte

Alle erleben den Himmel auf Erden und die Glückseligkeit,

wenn sie sich gestatten zu SEIN wer sie sind, die Liebe aus sich leben lassen und ihre Schattenseiten lieben und den anderen Menschen in seiner Vollkommenheit und Ganzheit genau so in Liebe annehmen können, wie er ist, denn das Gegenüber ist immer der Schlüssel zur eigenen inneren Heilung
(2011 Gudrun Hinkel)

Wenn Du mich annehmen kannst, wie ich bin sowie ich dich in Deiner Ganzheit mit allem annehme wie du bist, dann erleben wir das göttliche Prinzip der absoluten und reinen LIEBE
(2013 Gudrun Hinkel)

Ich brauche dich nicht, denn ich bin in mir vollkommen, ich möchte nur meine LIEBE mit DIR teilen um EINS zu SEIN
(2013 Gudrun Hinkel)

Gepostet in Allgemein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert