Frauenkreis

B53der 1509

NEU 2019

Frauen Forum

Leitung: Gudrun Hinkel

Jeden ersten Sonntag im Monat treffen sich hier selbständige Frauen mit persönlichen Stärken. Frauen, die ihre Arbeit als Berufung sehen, in Heilberufen, als Coach oder Beraterinnen tätig sind und etwas zu sagen haben. Es sind Frauen die sich authentisch zeigen, ihr Wissen mit anderen Frauen teilen und sich gegenseitig stärken. Dieses Forum ist entstanden um den Frauen mehr Einblick in deren einzelne Bereiche ihrer Tätigkeit zu ermöglichen und nicht mehr als Einzelkämpferin allein unterwegs zu sein. Auch der Erfolg durch die Gruppe bietet die Möglichkeit sich noch mehr zu vernetzen.

Mehr Infos hierzu und zur Anmeldungen unter: 04154 / 70 95 70

Ich freue mich dich in diesem Forum begrüßen zu dürfen.

von Herzen, 

Gudrun

Frauen-Kreis 

Die Idee für einen Frauen-Kreis ist schon vor vielen Jahren in mir entstanden. Jetzt möchte ich diese Idee umsetzen und biete EUCH eine Plattform an, die für Frauen jeden Alters gedacht ist, egal ob Single oder in einer Paarbeziehung, die gern mit Gleichgesinnten im Austausch stehen oder sich mit anderen Frauen verbinden möchten. Wo Frauen aufeinandertreffen, ergibt Themenvielfalt sich von selbst. Bringe mehr Spaß und Abwechslung in dein Leben, schließe neue Freundschaften und mach mehr aus deiner Freizeit!

Abwechslungsreiche Freizeitaktionen erleben und neue Leute kennenlernen!

Wir Frauen sind so vielseitige Gestalterinnen und stecken oft volle genialer Ideen. Wäre es nicht jetzt an der Zeit, diese nach Außen zu tragen? Hiermit stelle ich dir eine “Bühne” zur Verfügung, wo du dich als Privatperson oder mit deinem kreativen Hobby zeigen und vorstellen kannst.

Ich freue mich auf kreative Frauen, die den Mut haben, sich mit einzureihen.

Weitere Themen:

  • Supervisionsrunde (Thema selbst wählen oder ich gebe es vor)
  • Diskussionsrunde   (Frauenpower und Vernetzung)
  • Frauengespräche    (Frauen unterstützen Frauen)
  • Alltagsthemen        (Stärkung in Beruf und Partnerschaft)

Ist dein Interesse geweckt und möchtest du dich anschließen?

Dann kontaktiere mich unter Tel.: +49 (0)4154 709570

Ich freue mich auf DICH!