Individuelle Beratung und Mentalcoaching

… nur für DICH!

In meinen Beratungen biete ich dir ein gemeinsames Betrachten von dem, was dir gerade auf dem Herzen liegt und wofür du noch keine Lösung gefunden hast. Der Ursprung heutiger Irritationen liegt meist in den frühen Konditionierungen, die uns im späteren Leben eine gewisse Hilflosigkeit bescheren. Gemeinsam mit dir decke ich auf, welche Ursachen und Hintergründe dich zu deinem jeweiligen Thema geführt haben. Du erlangst Erkenntnis über die Zusammenhänge, die bisher in dir als “blinder Fleck” nicht sichtbar waren. Mit den neuen Sichtweisen erschaffst du dir ein klares inneres Bild deines SELBST. Hierbei gilt es zu erkennen, dass schwierige Lebensphasen auch als eine Chance gesehen werden können, die dich in deinem inneren Heilungsprozess und in deiner Weiterentwicklung unterstützen.

Wie ich meine Beratungen führe:
Ich bin direkt, offen, ehrlich, achtsam und zugleich liebevoll, mitfühlend und wertschätzend, denn ich vermittle die „ Leichtigkeit des Seins“. Es ist ein gemeinsames Herausfinden von Lösungsmöglichkeiten, die dir zeigen, wie du ein erfülltes Leben haben kannst, was dir gut tut und wie du dein Leben nach deinen Wünschen und Vorstellungen gestalten möchtest. Ich unterstütze dich liebevoll auf deinem Lebensweg und führe dich zum deinem inneren Quell der Lebensfreude.

Löse, was dich schwächt, lebe, was dich stärkt, sei frei und authentisch!

Meine Beratung ist absolut vertraulich.

Was andere über mich sagen:

Du bist mehr als ein Motivations-Coach – du bist eher eine warmherzige, mitfühlende Begleiterin auf der Reise des Lebens & zu mir selbst. Durch dein unglaubliches Wissen über das Leben strahlst Du eine Sicherheit und Wärme aus, die automatisch auf einen übergeht, sobald man mit Dir in Kontakt ist. Dabei schaffst Du es dennoch zu jeder Zeit jemand auf seiner Stufe abzuholen und einem das Gefühl zu geben voll und ganz verstanden und angenommen zu werden. Durch deinen Mix aus schauspielerischem Talent und Provokation lernt man “unangenehme” Themen leichtfüßig und locker zu sehen, darüber zu sprechen und das Leben anzunehmen wie es kommt – im Nachhinein dann immer mit einem Lächeln im Gesicht. All das im Gesamtpaket macht Dich für mich zu einer der wichtigsten Personen in meinem Leben – denn es gibt wirklich für jedes “Problem” eine Lösung. Motivierend, inspirierend und beratend gibst du Denkanstöße, damit man seine eigene “Lösung” findet – und das von ganz allein. Liza

Telefonisches Vorgespräch (kostenfrei) und Anmeldung zur Terminabsprache unter: +49 (0)4154 709570

Kosten: 160,- € pro Stunde