Coaching

Coaching und Beratung

Meine Beratung ist individuell. Ich gehe auf dich und genau die Themen ein, die dich beschäftigen und bei denen du noch keine Lösung gefunden hast. Es geht um ein gemeinsames Betrachten von dem, was dir gerade auf dem Herzen liegt. Mein Fokus ist darauf ausgerichtet, dir eine neue Sichtweise für die Ursachen und die Zusammenhänge zu vermitteln, was gleichzeitig als Chance für deine persönliche Entwicklung angesehen werden darf und deinem inneren Heilungsprozess dient.

Ein freies, erfülltes, glückliches und authentisches Leben nach den eigenen Vorstellungen zu führen, darum geht es in meiner Beratung. Selbst wenn frühkindliche Prägungen und schmerzhafte Erfahrungen unser Leben gezeichnet haben, die über Erziehung oder aus dem sozialen Umfeld entstanden sind, finden sich Lösungen, wie du ein glückliches Leben nach deinen Vorstellungen gestalten kannst.

Bereit?

Dann hab den Mut und wage den ersten Schritt.

Gern unterstütze ich dich bei all deinen Vorhaben, Plänen und Zielen!

Meine Beratungen sind:

  • direkt, offen, ehrlich, achtsam und zugleich liebevoll, mitfühlend und wertschätzend
  • ich vermittle zu jedem Thema die „ Leichtigkeit des Seins“

Themenbeispiele:

  • Willst du Veränderung und dein Leben neu gestalten?
  • Willst du Klarheit für deine Themen?
  • Willst du Harmonie und deine Ehe und Partnerschaft wieder als erfüllend und bereichend erfahren?
  • Du willst deinen Körper so annehmen, wie er ist, und dich selbst lieben lernen?
  • Du willst lernen, NEIN zu sagen und JA, damit du dich nicht selbst vergisst und dich nicht ausgebrannt fühlst?

Wenn du dich hier wiederfindest, dann lade ich dich ein, dass wir es uns gemeinsam anschauen und etwas tun für mehr Balance und Lebensfreude, mehr Zufriedenheit und Freiheit in deinem künftigen Leben, im Alltag und in der Partnerschaft.

Meine Beratungen sind absolut vertraulich.

Kosten pro Stunde:  150,- €

Stärke deinen Selbstwert, schau den Tatsachen ins Auge, gestalte und verändere DEIN Leben!

Ich freue mich auf dich!

Für einen Termin kontaktiere mich bitte  unter der Rufnummer: +49 (0)4154 709570

 

Ein Tag – Coaching für Coaches

Für mehr Erfolg, mehr Aufträge und zufriedene Klienten!

Coaching für Coaches beinhaltet das Hintergrundwissen des Grundprinzips. Es geht für dich darum, bei dir selbst angekommen zu sein, bevor du mit anderen Menschen arbeitest. Wenn wir uns selbst noch in Rollen befinden, übertragen wir ungeklärte Muster und zeigen ein Spiegelverhalten in den Beratungen. Somit ist eine genaue Betrachtung der eigenen Verhaltensmuster eine unausweichliche Arbeit an sich SELBST. Mein Fokus richtet sich hierbei gezielt auf frühkindliche Prägungen und die von den Eltern übernommenen Verhaltensweisen.

In meinen Einzelcoachings hast du als Selbständige/-r Berater den Raum, den du brauchst, um in die Tiefe zu gehen. Das Coaching wird in einer ruhigen und entspannten Atmosphäre durchgeführt. Dabei kann es sich um ein einmaliges Gespräch handeln oder ich begleite und unterstütze dich auch weiterhin zu mehr Erfolg.

Kontaktiere mich per E-Mail oder telefonisch, damit wir vorab besprechen können, um welches Thema es bei dir geht und welchen Umfang das Coaching voraussichtlich haben soll.

Kosten: 1.200.- €

Kontakt:
per Email an: info@gudrunhinkel.de
oder telefonisch unter der Rufnummer: +49 (0)4154 709570